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Support + Mehr...

Service (neudeutsch auch "Support" genannt) wird bei MAIER Datentechnik GROSS geschrieben, schon seit der Gründung im Januar 1990! Diese Seite informiert Sie über unserer Service-Leistungen, die wir mit diesem Medium für unsere Kunden kostenlos anbieten. Kostenpflicht wird unser Service erst dann, wenn Vor-Ort-Einsätze oder eine Fernwartung notwendig werden.

MD-HelpDesk

Seit Februar 2006 steht unser Helpdesk zur Verfügung, unsere Geschäftspartner können Probleme kategorisiert melden, wir erhalten automatisch eine Mitteilung und können darauf reagieren. Nach unserer Antwort erhält die teilnehmende Person eine Rückmeldung und kann darauf reagieren.

Starten Sie unseren HelpDesk

Hinweis:
Sie müssen sich zur Nutzung auf dem System registrieren (wenn nicht schon getan) und dann anmelden (angemeldet sein), sonst ist keine Verwendung möglich.


Wichtiger Hinweis zur Teilnahme an unseren Foren

  • Zum lesen in den Foren müssen Sie sich einfach registrieren, d. h. sich selbst einen Anmelde-Namen und ein Passwort vergeben. Sie können die Foren-Beiträge dann sofort lesen.
  • Zur aktiven Teilnahme an Foren (Antworten und Beiträge verfassen) müssen Sie nach der erfolgreichen Registrierung im persönlichen Bereich vollständige Angaben mindestens zu Ihrer Person machen und zwar dergestalt, dass wir dies nachprüfen können. Erst nach erfolgreicher Prüfung werden Sie zur aktiven Teilnahme freigeschaltet!

Leider müssen wir für die aktive Teilnahme einen, auch für uns, so umständlichen Weg wählen. Das Landgerichtes Hamburg meint zu Foren, Zitat: ""Demnach handelt es sich bei Webforen um eine "besonders gefährliche Einrichtung". Derjenige, der eine solche Gefahrenquelle betreibe, sei einer verschärften Haftung unterworfen", dies nur weil (mündige???) Bürger dort ihre Meinung äussern können.

Wichtiger Hinweis zur Nutzung unseres MD-HelpDesk

  • Da wir hier Serviceleistungen erbringen, wollen wir wissen, wem. Deshalb ist eine Registrierung Pflicht.
  • Allen Kunden unseres Hauses stellen wir den MD-HelpDesk kostenlos zur Verfügung, allerdings für bei uns bezogene Produkte.
  • Service für Kunden für nicht bei uns bezogene Ware stellen wir die Service-Leistung(en) gemäß unserer aktuellen Preisliste in Rechnung.
  • Für alle Fremdkunden, die mit nicht bei uns bezogener Ware Probleme haben, können wir Hilfe nur gegen Berechnung leisten.
  • Neukunden füllen daher bitte nach der Registrierung im persönlichen Bereich die Angaben zu sich und ggf. der Firma aus. Anschliessend erhalten Sie unseren Service- und Hotline-Vertrag zur Unterschrift und Rücksendung per Telefax.

Wir bitten dies zu beachten und danken für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Telefon-Service "rund um die Uhr"
Aufgrund hunderter Werbeanrufe wurde unsere "Service Rund um die Uhr" Telefon-Nummer entfernt.

Unsere Geschäftspartner können die ihnen mitgeteilt Rufnummer wie gewohnt nutzen.

Wenn Sie für ein nicht bei uns gekauftes Produkt Service benötigen, dann können Sie uns gerne beauftragen, wenn Sie aus dem Raum Stuttgart und der Umgebung kommen.

Um unseren Helpdesk zu nutzen zu können müssen Sie ebenfalls Kunde bei uns sein. Sind Sie das nicht wird Ihre Anmeldung ohne Kommentar und Benachrichtigung gelöscht.

Wenn Sie unsere Dienstleistung(en) in Anspruch nehmen wollen sprechen Sie uns bitte unter Telefon 0711-480745 oder das Kontaktformular an.

Für bei Flächenmärkten (Saturn, Mediamarkt, Conrad usw.) gekaufte Produkte leisten wir keinen kostenlosen Service. Wir danken für Ihr Verständnis.
Neu: AdHoc-Fernwartung
Lesen Sie dazu bitte links die Info´s.