Persönlicher Bereich
WebSite Suche
Anmeldung
Login:
Passwort:
Passwort vergessen?
Newsletter
Informationen
Fujitsu Stuttgart Computer Server Monitore

 

Securepoint UTM Firewall - Unified Thread Management + VPN

Fernwartung mit pcvisit

Gast-Modul pcvisit BasicSupport PLUS 12.0 startenDie AdHoc-Fernwartung leisten wir mit pcvisit, einen der führenden Programme für Remote Services. Der Ablauf ist denkbar einfach:

  1. Sie laden sich das Gastmodul (ein Programm, siehe weiter rechts) auf Ihren PC herunter und speichern dies am einfachsten auf Ihrem Desktop.

  2. Sie starten nach Aufforderung das Gastmodul (als Administrator) und bekommen dann von uns am Telefon eine Sitzungsnummer.

  3. Sie geben die Sitzungsnummer ein und bestätigen diese mit einem Mausklick.

  4. Nachdem die Verbindung hergestellt ist erlauben Sie per Mausklick den Zugriff.

  5. Die Fernwartung beginnt...
Die AdHoc-Fernwartung wird je begonnene 15 Minuten berechnet, Basis dazu ist das Protokoll des Ferwartungsservers. Der anteilige Stundensatz richtet sich nach der Art der Leistung. Die Leistungen unterscheiden nach IT- / Netzwerkservice und Telefonanlagen Service.
 
Für Servicefälle, bei denen ein Neustart des Computers erforderlich wird, wird ggf. in der Sitzung ein "Host" auf Ihrem PC installiert. Das bietet den Vorteil, dass nach einem Neustart Ihr PC sich bei unserem System als verfügbar meldet und nicht jedesmal das Gastmodul gestartet und erneut eine Sitzungsnummer eingegeben werden muss. Der Host wird nur mit Ihrer Erlaubnis installiert und nach Beendigung der Fernwartung wieder deinstalliert.

Falls Sie Fragen zu diesem Thema haben sprechen Sie uns bitte an: 0711-480745
 

Telefon-Service "rund um die Uhr"
Aufgrund hunderter Werbeanrufe wurde unsere "Service Rund um die Uhr" Telefon-Nummer entfernt.

Unsere Geschäftspartner können die ihnen mitgeteilt Rufnummer wie gewohnt nutzen.

Wenn Sie für ein nicht bei uns gekauftes Produkt Service benötigen, dann können Sie uns gerne beauftragen, wenn Sie aus dem Raum Stuttgart und der Umgebung kommen.

Um unseren Helpdesk zu nutzen zu können müssen Sie ebenfalls Kunde bei uns sein. Sind Sie das nicht wird Ihre Anmeldung ohne Kommentar und Benachrichtigung gelöscht.

Wenn Sie unsere Dienstleistung(en) in Anspruch nehmen wollen sprechen Sie uns bitte unter Telefon 0711-480745 oder das Kontaktformular an.

Für bei Flächenmärkten (Saturn, Mediamarkt, Conrad usw.) gekaufte Produkte leisten wir keinen kostenlosen Service. Wir danken für Ihr Verständnis.