Privatkunden

Ein Teil unserer Kunden sind anspruchsvolle Privatpersonen, die auf unsere Dienste zählen. Wir beraten und unterstützen auch bei Fragen zum Neukauf von Computer und Zubehör.

Von der Auswahl des richtigen Geräts, der Bestellung und Lieferung, der Installation und Einrichtung von Windows, bei der Übernahme der Benutzerdaten, Installation von Programmen und Drucker sowie der Handhabung des neuen Computers! Wir übernehmen oder unterstützen Sie bei den jeweiligen Schritte und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Auch dann wenn es um Garantieanmeldung und -abwicklung geht.

Immer wieder wird z.B. die Installation im Haus abgerufen, wenn das LAN oder WLAN nicht im Haus an wichtigen Stellen nicht vorhanden ist oder die Schnurlostelefone nicht überall funktionieren. Für solche Fälle erarbeiten wir nach den Vorgaben des Kunden die Struktur, die an den gewünschten Stellen die gewünschten Dienste mit den optimalen Werten bereitstellt.

In Sachen Hardware vertrauen wir auf die Produkte von Fujitsu. Das Angebot von Fujitsu umfasst Desktop und Notebook PC, leistungsfähigen Workstation, Monitore sowie auch Server und Storage Lösungen. Alle Produkte von Fujitsu erfüllen dabei höchste Qualitätansprüche, unabhängig davon, ob sie ein preiswerteres Einsteigermodell oder ein leistungsstarkes Businessgerät kaufen.

MAIER Datentechnik ist  Fujitsu Select Partner.

Benutzersupport / Störungsbehebung

Probleme mit den Computer treten leider allzu häufig auf, meistens zu den unpassendsten Zeiten. Wir helfen bei:

  • Hardwaredefekten
  • Windowsfehler oder -abstürzen
  • Einrichten und Fehlerbehebung von Internet und E-Mail
  • Beschädigungen durch Blitzeinschlag
  • der Entfernung von Viren oder Trojaner
  • der Installation von Programmen und Drucker
  • der Bedienung von Windows und allen Office Programmen


Bringen Sie Ihren PC nach Terminabsprache vorbei oder rufen Sie uns an! Mit unserer Software zur Fernwartung pcvisit können wir Fehler oft gleich beheben oder zumindest das weitere Vorgehen bestimmen.

Virenschutz

In Sachen Virenschutz vertrauen wir auf die Produkte von ESET. Sie können bei uns die Antiviren Software Lizenz kaufen - wir helfen auch gleich beim Einrichten. Bringen Sie Ihren PC / Laptop in unsere Werkstatt (bitte vorher Termin vereinbaren) oder rufen Sie uns an! Unabhängig davon dauert die Neuinstallation oder Aktualisierung oft nur wenige Minuten.

Ein Teil unserer Kunden sind anspruchsvolle Privatpersonen, die auf unsere Dienste zählen. Wir beraten und unterstützen auch bei Fragen zum Neukauf von Computer und Zubehör. Von der Auswahl des... mehr erfahren »
Fenster schließen
Privatkunden

Ein Teil unserer Kunden sind anspruchsvolle Privatpersonen, die auf unsere Dienste zählen. Wir beraten und unterstützen auch bei Fragen zum Neukauf von Computer und Zubehör.

Von der Auswahl des richtigen Geräts, der Bestellung und Lieferung, der Installation und Einrichtung von Windows, bei der Übernahme der Benutzerdaten, Installation von Programmen und Drucker sowie der Handhabung des neuen Computers! Wir übernehmen oder unterstützen Sie bei den jeweiligen Schritte und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Auch dann wenn es um Garantieanmeldung und -abwicklung geht.

Immer wieder wird z.B. die Installation im Haus abgerufen, wenn das LAN oder WLAN nicht im Haus an wichtigen Stellen nicht vorhanden ist oder die Schnurlostelefone nicht überall funktionieren. Für solche Fälle erarbeiten wir nach den Vorgaben des Kunden die Struktur, die an den gewünschten Stellen die gewünschten Dienste mit den optimalen Werten bereitstellt.

In Sachen Hardware vertrauen wir auf die Produkte von Fujitsu. Das Angebot von Fujitsu umfasst Desktop und Notebook PC, leistungsfähigen Workstation, Monitore sowie auch Server und Storage Lösungen. Alle Produkte von Fujitsu erfüllen dabei höchste Qualitätansprüche, unabhängig davon, ob sie ein preiswerteres Einsteigermodell oder ein leistungsstarkes Businessgerät kaufen.

MAIER Datentechnik ist  Fujitsu Select Partner.

Benutzersupport / Störungsbehebung

Probleme mit den Computer treten leider allzu häufig auf, meistens zu den unpassendsten Zeiten. Wir helfen bei:

  • Hardwaredefekten
  • Windowsfehler oder -abstürzen
  • Einrichten und Fehlerbehebung von Internet und E-Mail
  • Beschädigungen durch Blitzeinschlag
  • der Entfernung von Viren oder Trojaner
  • der Installation von Programmen und Drucker
  • der Bedienung von Windows und allen Office Programmen


Bringen Sie Ihren PC nach Terminabsprache vorbei oder rufen Sie uns an! Mit unserer Software zur Fernwartung pcvisit können wir Fehler oft gleich beheben oder zumindest das weitere Vorgehen bestimmen.

Virenschutz

In Sachen Virenschutz vertrauen wir auf die Produkte von ESET. Sie können bei uns die Antiviren Software Lizenz kaufen - wir helfen auch gleich beim Einrichten. Bringen Sie Ihren PC / Laptop in unsere Werkstatt (bitte vorher Termin vereinbaren) oder rufen Sie uns an! Unabhängig davon dauert die Neuinstallation oder Aktualisierung oft nur wenige Minuten.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen