• EDV und Telekommunikation Problem Analyse Lösung

    ITK-Systeme Services und Reparatur

    Sie haben ein Problem? Wir analysieren es und finden die Lösung!

Falls wir in Zusammenhang mit der Leitungsmessung und der Fehlersuche / Diagnose in Ihrem Netzwerk mit der Entstörung beauftragt sind, beginnen wir i.d.R. direkt nach der Leitungsmessung und Fehlersuche / Diagnose mit der Entstörung, sofern dies unmittelbar möglich ist. Sofern der Austausch von Komponenten zwingend notwendig ist, beschaffen wir diese.

In Fällen in denen Kabel / Leitungen defekt sind und neu eingezogen oder repariert werden müssen, kann eine Entstörung i.d.R. nicht direkt im Anschluss an die Leitungsmessung und der Fehlersuche / Diagnose erfolgen. Abhängig vom Fehler beauftragen wir ggf. einen unserer Elektro-Installateure mit dem ggf. erforderlichen Einzug neuer Kabel und/oder Lichtwellenleiter oder müssen notwendiges Reparaturmaterial beschaffen. Auch die baulichen Gegebenheiten sind zu berücksichtigen und bestimmen die weitere Vorgehensweise.

In vielen Fällen betraut man uns auch nur mit der Leitungsmessung und der Fehlersuche / Diagnose. Die Ergebnisse in Form von Messprotokollen sind dann die Basis, um den Installateur der Installation zur Behebung seiner fachmännischen Fehler zu bewegen.

lanx-pro-berichte

Fragen zum Thema?

Per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Kontaktformular oder Telefon.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.