Netzwerk Entstörung

Falls wir in Zusammenhang mit der Leitungsmessung und der Fehlersuche / Diagnose in Ihrem Netzwerk mit der Entstörung beauftragt sind, beginnen wir i.d.R. direkt nach der Leitungsmessung und Fehlersuche / Diagnose mit der Entstörung, sofern dies unmittelbar möglich ist. In vielen Fällen war / ist der Austausch einiger Komponenten zwingend notwendig, welche wir dann zuerst beschaffen müssen.

In Fällen in denen Kabel / Leitungen defekt sind und neu eingezogen oder repariert werden müssen, kann eine Entstörung auch nicht direkt im Anschluss an die Leitungsmessung und der Fehlersuche / Diagnose erfolgen. Abhängig vom Fehler beauftragen wir ggf. einen unserer Elektro-Installateure mit dem ggf. erforderlichen Einzug neuer Kabel und/oder Lichtwellenleiter oder müssen notwendiges Reparaturmaterial beschaffen. Auch die baulichen Gegebenheiten sind zu berücksichtigen und bestimmen die weitere Vorgehensweise.

In vielen Fällen betraut man uns auch nur mit der Leitungsmessung und der Fehlersuche / Diagnose. Die Ergebnisse in Form von Messprotokollen sind dann die Basis, um den Installateur der Installation zur Behebung seiner fachmännischen Fehler zu bewegen.

lanx-pro-berichte

 

Falls wir in Zusammenhang mit der Leitungsmessung und der Fehlersuche / Diagnose in Ihrem Netzwerk mit der Entstörung beauftragt sind, beginnen wir i.d.R. direkt nach der Leitungsmessung und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Netzwerk Entstörung

Falls wir in Zusammenhang mit der Leitungsmessung und der Fehlersuche / Diagnose in Ihrem Netzwerk mit der Entstörung beauftragt sind, beginnen wir i.d.R. direkt nach der Leitungsmessung und Fehlersuche / Diagnose mit der Entstörung, sofern dies unmittelbar möglich ist. In vielen Fällen war / ist der Austausch einiger Komponenten zwingend notwendig, welche wir dann zuerst beschaffen müssen.

In Fällen in denen Kabel / Leitungen defekt sind und neu eingezogen oder repariert werden müssen, kann eine Entstörung auch nicht direkt im Anschluss an die Leitungsmessung und der Fehlersuche / Diagnose erfolgen. Abhängig vom Fehler beauftragen wir ggf. einen unserer Elektro-Installateure mit dem ggf. erforderlichen Einzug neuer Kabel und/oder Lichtwellenleiter oder müssen notwendiges Reparaturmaterial beschaffen. Auch die baulichen Gegebenheiten sind zu berücksichtigen und bestimmen die weitere Vorgehensweise.

In vielen Fällen betraut man uns auch nur mit der Leitungsmessung und der Fehlersuche / Diagnose. Die Ergebnisse in Form von Messprotokollen sind dann die Basis, um den Installateur der Installation zur Behebung seiner fachmännischen Fehler zu bewegen.

lanx-pro-berichte

 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen